- Aktuelles (klicken zum ausklappen) -

Die nächsten Partien

 

  • Winterpause!

Aktuelle Ergebnisse

 

  • FC Großalmerode - SG Meißner 5:1
    KOL 04.11.2018
  • TSV Waldkappel - SG Meißner 3:1
    KOL 10.11.2018

SG Gudegrund - SG Meißner 3:3

 

Am vergangenen Sonntag stand für unsere Mannschaft das erste Testspiel in der Vorbereitung auf deie neue Saison auf dem Plan. Bei der SG Gudegrund (bei Spangenberg) trennte man sich am Ende leistungsgerecht 3:3 unentschieden. In einem munteren Spiel auf trockenem Platz hatten beide Teams ihre guten Phasen. Da bei beiden Mannschaften viele Stammakteure fehlten, passte aber natürlich noch nicht alles zusammen.

Insgesamt können wir mit der gezeigten Leistung im ersten Testspiel aber zufrieden sein. An vielen Ecken konnte man das vorhandene Potential spüren, und auch die neuen Spieler fügten sich gleich gut ein.

 

Die Tore für die SGM erzielten Maurice Wendel, Philipp Christl und Benny Nickel.