Die SG Meißner sagt Danke

Die SG Meißner sagt Danke
Werbung

Die SGM sagt Danke!

Weihnachten ist auch die Zeit der Dankbarkeit. Wir als SGM sind auch in diesem für alle schweren Jahr dankbar.
Wir bedanken uns bei allen Spielern und dem Trainerteam für ihren Einsatz auf dem Platz, neben dem Platz und vorallem für den SGM-Zusammenhalt, der trotz aller Umstände kameradschaftlich gelebt wurde und uns als SGM ausmacht.

Ebenso danken wir allen ehrenamtlichen Helfern die das Vereinsleben mit Tätigkeiten wie beispielsweise dem Verkauf am Spieltag, der Sportplatzpflege, dem Erarbeiten eines Hygienekonzepts, der Sanierung der Umkleidekabinen und weiteren Aufgaben, möglich machten und immer ihr Bestes gegeben haben.

Zusätzlich wollen wir uns noch bei einer Gruppe bedanken, die unsere Meinung nach immer zu kurz kommt:

Vielen Dank an all die Schiedsrichter aus den eigenen Reihen, die unseren Verein über den Kreisgrenzen hinweg repräsentieren. In diesem Sinne aber auch vielen Dank an alle Schiedsrichter / Schiedsrichterinnen, die egal ob Zuhause oder Auswärts den Spielbetrieb möglich machen. Ohne euch geht’s nicht!

Zu guter letzt: Danke – an unsere Sponsoren und Fans!
Im Laufe des Jahres konnten wir wieder mehr Zuschauer auf dem heimischen Platz begrüßen. Auch bei Auswärtsspielen konnten wir stets mit einer großen Rückendeckung rechnen. Wir hoffen, dass die zunehmende spielerische Leistung euch genauso viel Spaß wie uns bereitet hat und wir auch im nächsten Jahr auf eure tatkräftige Unterstützung zählen können und gemeinsam noch eine Schippe drauflegen können.

Die SG Meißner wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im engsten Familienkreis. 🎄