Spielbericht: SG Meißner II – SV Kaufungen 07 II

Spielbericht: SG Meißner II – SV Kaufungen 07 II
Werbung

SG Meißner II – SV Kaufungen 07 II 2:1

Einen erfolgreichen ersten Test absolvierte unsere 2. Mannschaft am Sonntag Nachmittag. In Laudenbach stand es nach 3 x 30 Minuten 2:1 für unsere Farben. Zweifacher Torschütze war dabei Paul Drechsler, der in der Offensive zusammen mit Paul Hintze und Niklas Malzfeld für viel Wirbel sorgte.

Nach der langen Corona Zwangspause sahen die zahlreichen Zuschauer in Laudenbach eine insgesamt ausgeglichene Partie, in der unser Team das erste Drittel dominierte und sich einige Chancen erspielte. Im zweiten Drittel drehte die junge Mannschaft aus Kaufungen auf und drückte ordentlich Druck auf unsere Defensive aus. Im letzten Drittel merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverschleiß an, unsere Jungs hatten allerdings am Ende noch ein paar Körner mehr im Tank und konnten nach einem gut ausgespielten Koter das 2:1 erzielen.

Fotos: Moritz Ziegler