Spielbericht: SG Klein/Hun/Doh. – SG Meißner

Spielbericht: SG Klein/Hun/Doh. – SG Meißner
Werbung

SG Klein/Hun/Doh. – SG Meißner 5:0

Im zweiten Testspiel war unsere 1. Mannschaft zu Gast in Hundelshausen beim Gruppenligisten. Der Gastgeber startete auch gleich gut in die Partie und setzte unsere Defensive in den ersten Minuten stark unter Druck. So stand es nach Treffern in der 7. und 10. Minute schnell 2:0. Danach konnte sich unsere Elf stabilisieren und phasenweise gut mithalten. In der Offensive zeigten unsere Jungs einige gute Ansätze, konnten diese aber nicht in einen Treffer ummünzen.

In der 2. Hälfte übernahm der Gegner wieder mehr die Kontrolle über das Spiel. Je länger das Spiel lief, desto mehr wurde auch der physische Vorteil des Gruppenligisten sichtbar, der unser Team zeitweise hinten einschnürte und zu mehreren guten Abchlüssen kam. Keeper Marvin Heckmann verhinderte mit tollen Paraden noch den ein oder anderen Treffer, musste dennoch weitere 3 mal hinter sich fassen. So stand am Ende ein verdienter 5:0 Erfolg für den Gegner.

In Laudenbach empfang unsere „Zwote“ die Reserve des TSV Spangenberg. In einer munteren Partie unterlag unser Team mit 2:4. Die Treffer für unsere Farben erzielten Alexander Stellpflug und Kai-Uwe Weber.

Fotos: Moritz Ziegler

Mehr Fotos auf: wmk-fussballfotos.de