Spielbericht: TSG Sandershausen II – SG Meißner

Spielbericht: TSG Sandershausen II – SG Meißner
Werbung

TSG Sandershausen II – SG Meißner 1:3

Im letzten Testspiel vor der neuen KOL Saison zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung. Bei der Reserve des TSG Sandershausen war unsere Elf von Anfang an spielbestimmend, stand defensiv sicher und hatte auch in der Offensive gute Aktionen, die in der ersten Halbzeit aber noch ungenutzt blieben.

Besser machte es unsere Elf in der 2. Halbzeit. Nach ein paar taktischen Anpassungen gelang es uns immer wieder über die Seiten durchzubrechen. So vielen auch alle 3 Tore nach ähnlichem Muster. Über die starke linke Seite kam nach gutem Kombinationsspiel der Pass in die Tiefe, unsere Außenspieler konnten von der Grundlinie in die Mitte passen und so trafen unsere Neuzugänge Kevin Ziegler (2) und Tim Malzfeld zum verdienten Sieg.

Wir danken der TSG für ein sehr gutes und faires Freudschaftsspiel und wünschen viel Erfolg in der kommenden Serie!

Fotos: Moritz Ziegler

Alle Bilder vom Spiel: wmk-fussballfotos.de