Wildes Torspektakel zum Rückrundenstart

Wildes Torspektakel zum Rückrundenstart
Werbung

Mit einem wilden 8:5 (3:1) startet unser KOL-Team nach der Winterpause, unsere Reserve verliert deutlich gegen die SG Abterode Eltmannshausen.

SG Meißner – Lichtenauer FV II 8:5 (3:1)

Zm Beginn der Rückrunde sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasen in Hessisch Lichtenau ein rasantes Spiel mit vielen Toren. Der bessere Anfang gehörte dabei unserem Team, das Ball und Gegner laufen ließ und durch ein hohes Pressing den LFV früh zu Fehlern zwang. Nach einem Foul im Sechszehner an Jannik Thrun erzielte der gefoulte selber den Führungstreffer. Quasi im Gegenzug aber der Ausgleich nach einem direkt verwandelten Freistoß. In der Folge ließ sich unsere Elf aber nicht aus dem Konzept bringen, drückte wieder auf die Führung, verpasste aber mehrmals das 2:1. Erst ein schöner Fernschuss von Paul Fischbach in den linken Winkel sollte uns wieder in Front bringen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit markierte Philipp Christl den 3:1 Pausenstand.

In der 2. Hälfte entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch mit unglaublichen 9 Toren in 45 Minuten. Dabei luden wir den Gegner immer wieder mit Fehlern zu Toren ein, behielten aber am Ende nach Treffern von Thrun (2 weitere), Christl (1 weiteres), Julian Kohlmann und Lukas Burgener trotzdem die Oberhand.

Fotos: Moritz Ziegler

SG Meißner II – SG Abterode Eltmannshausen 2:5 (0:3)

Unsere Reserve zeigte eine spielerisch schwache Leistung und unterlag der SG Abterode Eltmannshausen verdient mit 2:5. Schon zur Pause stand es 0:3, nach einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit reichte es noch zu 2 Treffern durch Sofyan El Habachi.