Niederlagen in Pokal und Meisterschaft

Niederlagen in Pokal und Meisterschaft
Werbung

SG Meißner – TSG Bad Sooden-Allendorf 1:3 (1:1)

Den Spielverlauf stellte Nico Pflüger mit seinem Treffer zum 1:0 in der 38. Minute völlig auf den Kopf. Bis dahin hatte der Gast das Spiel komplett unter Kontrolle, am Ende scheiterte BSA aber an den eigenen Nerven oder unserem starken Torwart Marvin Heckmann. Offensiv war von unserer Elf bis zum 1:0 nichts zu sehen. Leider konnte die TSG aber quasi im Gegenzug zum 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs deutlich besser im Spiel und kamen zu guten Chancen durch Marcel Pressler und Timon Rehbein, die aber nicht verwertet werden konnten. Der Gast machte es in der 71. Minute besser und traf nach einem Konter zum 1:2. Mit dem kurz darauf folgenden 1:3 war das Spiel dann auch entschieden, obwohl unsere Mannschaft alles versuchte, um noch einen Punkt zu ergattern.

SG Sontra – SG Meißner 0:1 (0:1)

Im Pokalspiel am Mittwoch stemmte sich unser ersatzgeschwächtes Team der SG Sontra mit vollem Einsatz entgegen und verlor nur knapp mit 1:0. Dabei stimmte vor allem die Einstellung und der Wille unserer Elf, spielerisch war man wie zu erwarten klar unterlegen.

Fotos: Moritz Ziegler Fotografie

Die Ergebnisse der vergangenen Woche:

SC Blau Weiß Roßbach – SG Meißner II 4:1

SG Abterode/Eltmannshausen – SG Meißner 4:3