3 Spiele, keine Punkte

3 Spiele, keine Punkte
Werbung

SG Meißner – TSG Bad Sooden-Allendorf 0:2 (0:0)

Keine Punkte im ersten Heimspiel der Saison gab es für unsere 1. Mannschaft am Freitag Abend. Nach 90 Minuten musste man sich dem Gast aus Allendorf mit 0:2 geschlagen geben, beide Treffer fielen durch Foulelfmeter in den letzten 20 Minuten des Spiels.

Dabei begann die Partie nicht schlecht, die zahlreichen Zuschauer sahen in der ersten halben Stunde ein faires und recht ausgeglichenes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld, aber ohne große Chancen auf beiden Seiten. Nur einmal hatte unser Team Glück, nachdem ein BSA Angreifer aus zentraler Position nur die Latte traf. Auf der anderen eite scheiterte Dennis Baum knapp am Außenpfosten. Nach 30 Minuten wurde der Gast allerdings stärker und konnte unsere Defensive langsam aber sicher hinten einschnüren. Dabei brachte unsere Elf vielleicht auch die Verletzung von Michel Weisbecker etwas aus dem Konzept, der leider mit einer stark blutenden Platzwunde vom Platz musste.

Nach der Pause änderte sich das Bild nicht, der Gast war nun klar überlegen und konnte am Ende die 3 Punkte verdient nach Bad Sooden-Allendorf entführen.

Fotos: Moritz Ziegler

SG Meißner II – TSG BSA II 1:7

Nichts zu holen gab es für unsere Reserve im Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Bad Sooden-Allendorf. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und siegten auch in der Höhe verdient.

Fotos: Moritz Ziegler

SG Meißner II – SpVgg Hopfelde Hollstein 2:5

Trotz schneller 2:0 Führung reichte es auch im dritten SPiel in der Kreisliga B nicht für Punkte. Unsere 2. Mannschaft musste sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Die nächste Chance auf 3 Punkte gibt es dann auswärts in Roßbach.