3. Sieg im 4. Spiel für unsere Reserve

3. Sieg im 4. Spiel für unsere Reserve
Werbung

SG Meißner II – SC Niederhone II 1:0

In der Abstiegsrunde der Kreisliga B zeigte unsere 2. Mannschaft bisher überzeugende Leistungen und konnte sich schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden. Nach 4 Spielen stehen ganze 3 Siege und nur eine Niederlage zu Buche. Nach dem 0:2 Auswärtssieg bei der SG Herlesh./Ness./Ulf. konnte der direkte Tabellennachbar aus Niederhone zu Hause mit 1:0 bezwungen werden.

Bei sonnigem Frühlingswetter sahen die Zuschauer in Laudenbach ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen guten Chancen auf beiden Seiten. Den goldenen Treffer erzielte Niklas Malzfeld dann 5 Minuten vor der Pause. Auch in der 2. Halbzeit konnte unsere Defensive die Null hinten halten und der knappe 1:0 Heimsieg für unsere Farben so über die Zeit gebracht werden.

Mit den 3 Punkten vom Samstag konnte unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 4 der Abstiegsrunde springen. Weiter so Jungs!

Fotos: Moritz Ziegler