6-Punkte Wochenende

6-Punkte Wochenende
Werbung

Am Wochenende überzeugte unser KOL-Team mit 2 souveränen 3:0 Erfolgen gegen die SG Abterode/Eltmannshausen und den FC Großalmerode.

SG Meißner – SG Abterode/Eltmannshausen 3:0 (1:0)

Im ersten Spiel des Wochenendes empfing unsere Mannschaft am Freitag Abend die SG Abterode/Eltm. auf dem Kunstrasen in Hessisch Lichtenau. Unter Flutlicht sahen die Zuschauer eine souveräne Leiszung unserer Elf, die neben Zweikampfpräsen auch schöne Kombinationen zeigte. In der Defensive ließ man bis auf einen Lattentreffer der Gäste kaum Zwingendes zu, in der offensive ließen wir allerdings die ein oder andere gute Chance ungenutzt.

Am Ende trafen Jannik Thrun, Philipp Christl (FE) und Marvin Beck zum verdienten 3:0.

SG Meißner – FC Großalmerode 3:0 (1:0)

Am Sonntag Nachmittag war dann Derbyzeit in Laudenbach. Zu Gast war der FC Großalmerode, der nach schwierigem Saisonbeginn in den letzten Spielen etwas besser in Fahrt kam. In der ersten Hälfte sahen die Fans beider Teams ein umkämpftes und intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen, offensiv aber vorerst ohne große Höhepunkte. Das Änderte sich allerdings kurz vor der Pause. Jannik Thrun konnte sich auf dem linken Flügel durchsetzen und überraschte den Gästekeeper mit einem satten Schuss ins kurze Eck zum umjubelten 1:0.

Für die 2. Halbzeit gab die Führung unseren Jungs Sicherheit und wir erspielten uns ein klares Übergewicht. Lukas Toby konnte dann in der 64. Minute nach toller Vorarbeit von Lukas Burgener zum 2:0 einschieben. Den Schlusspunkt zum 3:0 setzte wieder Jannik Thrun.

Mit den 2 Erfolgen vom Wochenende konnte unsere Mannschaft in der Tabelle sogar auf Platz 3 springen.

Fotos: Moritz Ziegler